E&P App

Unser Telefontermin

Edelmann & Partner Socius

Steuernews

Den Steuerberater in der Hosentasche mit nützlichen Tipps, hilfreichen Rechnern oder wichtigen Steuerterminen in der Übersicht.

Muss man haben!

Sie haben einen neuen Mitarbeiter einstellen können? Herzlichen Glückwunsch!

In Zeiten von Fachkräftemangel sollten Sie nun mit dem ersten Eindruck glänzen: Nehmen Sie die Personalstammdaten cloudbasiert online auf!

Die Vorgehensweise ist selbsterklärend und dauert nur wenige Minuten. Nutzen Sie einfach immer unseren kostenlosen Service mit nachfolgenden Link.

Übrigens: Die Lohnabrechnungen stellen wir Ihrem neuen Mitarbeiter ebenfalls online zur Verfügung.

Sie möchten einen Telefontermin mit uns vereinbaren? Kein Problem! Dies können Sie 24 /7 an 365 Tagen selbstständig tun. Einfach HIER klicken, Thema wählen, Termin aussuchen und bestätigen. Wir rufen Sie garantiert zur gewünschten Uhrzeit an.

Wir freuen uns, Ihnen die erste Ausgabe unsere neue Kanzleizeitschrift, Edelmann & Partner Socius, präsentieren zu dürfen.

Viel Spaß beim schmökern und wir sind gespannt auf Ihr Feedback.

Erfahren Sie hier Wissenswertes aus den Bereichen Steuern, Recht und Wirtschaft.

E&P App

Muss man haben!

Ihre neuen Fachkräfte

Sie haben einen neuen Mitarbeiter einstellen können? Herzlichen Glückwunsch!

Unser Telefontermin

Edelmann & Partner Socius

Viel Spaß beim schmökern und wir sind gespannt auf Ihr Feedback.

Steuernews

Edelmann & Partner Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB | Gerbermühlstraße 7 | 60594 Frankfurt am Main
T 069 686059 – 0 | E frankfurt@edelmann-steuerberatung.de | www.edelmann-steuerberatung.de
Datenschutzerklärung | Impressum| AGB