E&P App

Unser Telefontermin

Edelmann & Partner Socius

Steuernews

Den Steuerberater in der Hosentasche mit nützlichen Tipps, hilfreichen Rechnern oder wichtigen Steuerterminen in der Übersicht.

Muss man haben!

Zum Durchhalten und Wachbleiben haben wir leckere Kaffespezialitäten im Angebot. Und für den Fall, dass man beim Abgleichen von Zahlen ins Schwitzen gerät, stehen kühle Erfrischungsgetränke bereit.

Einfach à la carte vorbestellen!

Sie möchten einen Telefontermin mit Herrn Edelmann vereinbaren? Kein Problem! Dies können Sie 24 /7 an 365 Tagen selbstständig tun. Einfach HIER klicken, Termin aussuchen und bestätigen. Herr Edelmann ruft Sie garantiert zur gewünschten Uhrzeit an.

Wir sind voller Vorfreude. Ab März erscheint unsere neue Kanzleizeitung Edelmann & Partner Socius.

Sie dürfen gespannt sein.

Erfahren Sie hier Wissenswertes aus den Bereichen Steuern, Recht und Wirtschaft.

E&P App

Muss man haben!

Service, bitte

Einfach à la carte vorbestellen!

Unser Telefontermin

Edelmann & Partner Socius

Sie dürfen gespannt sein.

Steuernews

Edelmann & Partner Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB | Gerbermühlstraße 7 | 60594 Frankfurt am Main
T 069 686059 – 0 | E frankfurt@edelmann-steuerberatung.de | www.edelmann-steuerberatung.de
Datenschutzerklärung | Impressum| AGB