Deine Beratung.
Neu gedacht.

Wir stellen Dir die richtigen
Fragen
und fördern damit
die Kreativität, um neue
Lösungen für Dich zu finden.

Mit uns kannst Du Deine
Fähigkeiten weiterentwickeln
und verbessern. Wir sind Dein
Sparringspartner auf Augenhöhe.

Strategisch folgt die Steuer –
der Unternehmensberatung.
Niemals umgekehrt.

Ansprechpartner

Deine Ziele sind unsere
Bestimmung. Mit unserer
Beratung gemeinsam zu
Deinem Erfolg.

Für Dein Unternehmen steht ein Team zur
Verfügung, das mindestens 50 % Berufsträger
umfasst, die generalistisches Wissen,
aber auch ein hohes Expertentum mitbringen.

Unser Büro

Wir verfügen über unsere Mitgliedschaft im
WIRAS Verbund über ein Netzwerk deutsch-
sprachiger Experten in 211 Kanzleien, in
170 Städten in 44 Ländern.

Unser Netzwerk

Ansprechpartner auswählen

„Meine Inspiration gewinne ich beim Kochen, bei einer Radtour oder einem Fami-lienausflug. Der gemein-same Nenner ist Entspan-nung, Neugier und Mut.

„Ob hoch zu Ross oder zu Fuß: Von der Natur lasse ich mich inspirieren und gebe meinen Gedanken an der frischen Luft Raum für neue Lösungsansätze.“

„Um mich nach der Arbeit zu entspannen, gehe ich gerne laufen, höre Musik oder steige beim Lesen eines Buches in spannende Welten ein.“

„Zeit mit der Familie zu verbringen, vor allem mit Ausflügen in der Natur, bedeutet für mich Ab-schalten und Auftanken zugleich.“

Bernd Edelmann

Steuerberater / Partner

Sandra Hug

Steuerberaterin / Partnerin

Eva Beuscher

Steuerberaterin / Partnerin

Daniela Napolitano

Kanzleimanagerin

Auszeichnungen

Bewiesen gut. Unsere
fachliche Qualifikation wurde
bereits mehrfach anerkannt.

Die Siegel der Auszeichnungen stellen wir
Dir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen

01.

2020 – 2024

Digitale Kanzlei –DATEV

Die DATEV eG vergibt das Label an Kanzleien, die durch eine konsequente digitale Zusammenarbeit mit ihren Mandantinnen und Mandanten auffallen. Anhand definierter Kriterien, die sich jährlich ändern, prüft die Genossenschaft mithilfe einer Software den Grad der Digitalisierung. Das Label garantiert somit auch, dass die entsprechenden Kanzleien beim Thema Digitalisierung up-to-date sind.

02.

Seit 2009

Qualitätsmanagement

Seit 2009 bescheinigt ein unabhängiger Auditor, dass unsere QM-Prozesse – die sowohl nach DIN als auch den Qualitätskriterien des Steuerberaterverbandes zertifiziert sind – der Garant für eine hohe Dienstleistungsqualität und Innovationsfähigkeit sind.

03.

2020 & 2022

Handelsblatt (HRI)

Das Hamburger Analyse-Institut SWI hat im Auftrag des Handelsblattes Deutschlands Top-Steuerberater aus mehr als 4.000 Kanzleien ermittelt. Erneut wurde Edelmann & Partner ausgezeichnet und konnte sich in der Stadt Frankfurt am Main, in der Branche “Medien; Baugewerbe” und in der Gesamtwertung als beständige Experten beweisen.

04.

2017 – 2023

Handelsblatt

In einer deutschlandweiten Studie untersuchte das Handelsblatt neben Fragen zur eigenen Leistung der Kanzleien auch generelle Trends sowie Rahmenbedingungen zum Berufsfeld. Wiederholt wurde Edelmann & Partner zu den besten Steuerberatern gezählt.

05.

2018 – 2023

Focus Business

Auch 2023 bestätigt Focus Business – zuvor Focus Spezial – uns als Top-Steuerkanzlei. Die Auszeichnung erfolgt durch eine Online-Erhebung, bei der Kollegen unserer Branche Empfehlungen aussprechen.

06.

2014 – 2020

Focus Money

Seit 2014 bestätigte Focus Money mehrfach, dass unsere Qualifikation, die fachliche Ausrichtung und die Erfolgslage top sind.

07.

2023

Innovationschampions 2024

Focus Business kürt 2023 zum zweiten Mal Deutschlands Innovationschampions. Wir haben erneut bewiesen, dass wir auch in dieser Disziplin vorne mit dabei sind. Edelmann & Partner gehören damit zu den Innovatoren der Branche und Deutschlands.

08.

2024

„Ausgezeichnete Arbeitgeber“

2024 hat uns das Handelsblatt als einen der besten Arbeitgeber unter den Steuerberatern ausgezeichnet. Unter 155 ausgezeichneten Kanzleien haben wir uns einen der vorderen Plätze in der Größenklasse „11-50 Beschäftigte“ sichern können. Wir glauben aber, dass es immer noch besser geht – und arbeiten konsequent daran, unsere Kanzlei zu einem besseren Arbeitsplatz zu machen.

Wir haben Spaß daran,
wenn Du Deine Ziele erreichst.
Dafür setzen wir uns ein.

Engagiert

Wir begegnen Dir mit Empathie und wollen Dich verstehen. Unsere Arbeit orientiert sich an Deinen Zielen. Dabei stellen wir nicht Deine Ziele in Frage, sondern überprüfen mit Dir gemeinsam den Weg dahin. Wir sind bereit, für Dich Verantwortung zu übernehmen.

Persönlich

Du kannst Dich auf uns verlassen. Wir halten Vereinbarungen ein. Du stehst dabei jederzeit im Fokus und wir lassen uns gerne auf Dich ein. Unser Handeln für Dich ist geprägt von Werten, Moral, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit.

Digital

Unsere Prozesse überdenken wir laufend, um die Arbeit für Dich effizienter zu gestalten. Daher stehen wir Innovationen positiv gegenüber und entwickeln mit Dir neue Ideen. Dabei handeln wir ausschließlich zukunftsorientiert und erkennen so zukünftige Herausforderungen, auf die wir lösungsorientiert reagieren können.

Wir sind auf die Beratung von
familiengeführten Kapital- und
Mischgesellschaften spezialisiert.

Mehrwert schaffen wir für Dich mit unseren innovativen
und individuellen Leistungen.

Kontakt aufnehmen

Leistungen

Die Stunde der Mutigen.
Wir transformieren Dein
Geschäft und zeigen Dir
Deinen Weg zum Erfolg.

Kontakt aufnehmen

Partnerstimmen

Deine privaten und
beruflichen Ziele sind
unsere Bestimmung.

Wir pflegen einen persönlichen Umgang mit unseren Partnern.
Dein Erfolg ist unser Erfolg.

TERMIN VEREINBAREN

© Edelmann & Partner

Edelmann & Partner
Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB

Gerbermühlstraße 7
60594 Frankfurt am Main

Folge uns!