Ausgezeichnet!

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde uns von FOCUS-MONEY, Ausgabe 17/2016, der Titel TOP-Steuerberater verliehen. Diese wiederholte Auszeichnung ist uns Freude und Ansporn zugleich, weiter – zusammen mit Ihnen – am Steuerbüro Zukunft zu arbeiten.

E-Paper

Edelmann Express 2/2017

Edelmann Express 1/2017

head11.jpg

Ein offenes Wort

So arbeiten wir

Unsere Arbeitsweise entspricht unserer Büroarchitektur – transparent, offen, effizient. Selbstständig übernehmen wir Projektverantwortung, gemeinsam im Team überprüfen wir unsere Erfolge. Damit das auch zukünftig so bleibt, stehen Fort- und Weiterbildung bei Edelmann Steuerberatung ganz hoch im Kurs.

Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten für die Einarbeitungszeit einen „Coach" an die Hand, der Arbeitsprozesse erklärt und auch sonst hilfreich zur Seite steht. Wir freuen uns immer über neue Kollegen und die neuen Ideen, die diese mitbringen.

 

Eine faire Behandlung

Wir wollen die Besten sein – für unsere Mandanten, aber auch für uns selbst. In Einzelgesprächen mit der Geschäftsleitung legt jeder Mitarbeiter seine Ziele fest und überprüft diese nach Ablauf eines Jahres. Edelmann Steuerberatung unterstützt das mit einem Bonusprogramm, sodass sich gute Leistungen auch lohnen!

 

Ein schöner Zug

Auch sonst gibt es viele angenehme Kleinigkeiten, die den Arbeitsalltag freundlicher gestalten. Kaffee, Tee und Mineralwasser unlimited oder Gutscheine  für Massagen, um den „geplagten" Rücken wieder fit zu machen und für Benzin, um die horrenden Spritkosten aufzufangen. Und als Ausgleich für den langen Service-Donnerstag fängt das Wochenende bei uns bereits freitags um 14 Uhr an.